Was geschah wann..?

CONSULTING

Anker 1

2017 -2019

Es gab viele Absagen, dass Marie einen Versorgungsplatz bekommt. 2018 kamen die ersten Überlegungen, was man noch machen kann. Eine weitere Delphintherapie wurde geplant. Erstellung der WEB -Seite. Erste Kontakte mit dem Bundesverband Deutscher Stiftung. Unser erster Honig wurde fertig. Vison - viele Eltern haben ähnliche Probleme- können wir gemeinsam ein Projekt schaffen?

Erstellung einer Satzung. März 2019 Antrag auf eine Stiftung für eine gemeinnützige Einrichtung.

Ende 2019 wurde WEB Seite online öffentlich.
September 2019 : Nach langem Warten und einigen Hindernissen wurde die Bestätigung der Stiftung gegeben.

Oktober: Antrag für ein Bankkonto

2020 - 2022

Anker 2

Wir planten zu dem 18 .Geburtstag von Anne Marie ein Event. Diese Veranstaltung sollte einmal den Geburtstag von Marie feiern und auch die Stiftung bekannt machen. Bürgermeister, Firmen, Unterstützer wurden eingeladen. Dann kam Corona. 1Tag vor dem Event mussten wir alles absagen. Ein Einschnitt, der uns moralisch und mental sehr belastet hat. Was wir in Voraus organisiert und finanziert haben, war letztendlich verpufft.

Trotzdem waren wir weiter auf der Suche nach einem Grundstück. Wir wurden in der Zeit eine kleine Gruppe, die sich gegenseitig unterstützt.  Ende 2022 haben wir eine Option erhalten, ein Grundstück in unserer Nähe von 1 ha zu erwerben.

Anker 3

Anker 4

Anfang 2023 wurde der erste Entwurf für den Vertrag des Grundstücks ausgearbeitet.

Antrag auf Umnutzung des Grundstückes mit Erfolg.

März   - Wir dürfen kaufen!

24.08.2024   LSV. 150 Jahresfeier

Apply Today

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content.

123-456-7890